1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL & Hub

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by BTB, Jan 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BTB

BTB Byte

s auch an den hub schließen.ich habe jetzt von einigen gehört, dass das geht,aber ich bin mir nicht so sicher und bevor ich nachher einen hub und alles kaufe,und das funktioniert nicht,dann hab ich nämlich ein problem ;)
    Ich hoffe,mir kann jemand sagen,ob das geht mit dem hub und ob dann auch beide pc\'s gleichzeitig ins internet sein könnten.

Oke,YouR BTB

2. Du brauchst ein Hub mit Uplinkport (Sollten die meisten haben, einfach mal nachfragen). In diesen Port kommt dann das DSL-Modem. Die anderen PCs kommen dann ganz normal ans Hub.

So hast du die Möglichkeit dich mit beiden PCs einwählen zu können (Natürlich nicht gleichzeitig)...

Gruss
    DC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page