1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL + ISDN nicht möglich ??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Micken, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micken

Micken ROM

Hi !
    Blöde Frage, kann man eine Netzwerkkarte (Allied Telesyn AT-2500) und eine ISDN-Karte (Sitecom DC-105) nicht gleichzeitig betreiben ? Ich kriege sie nicht zusammen installiert. Ewig Fehler wegen nicht mehr freier Interrupts etc. Dabei habe ich aus den beiden gar nix anderes in den Pci Plätze drin. Windows (98 SE9 sagt ich müßte dann was anderes deaktivieren (Soundkarte, Drucker, Grafikkarte etc.)
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit ?
    Bin für jeden Tip dankbar.

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wenn du nen via chipsatz hast versuchs.
    Das sind treiber für die controller des mainboards.

mfg

3. Micken

Micken ROM

Na toll !
    Hatte als Tip bekommen es mal mit via 4 in 1 zu versuchen. Macht das Sinn ?

4. Wingnut2

tja dann gehts bei dir halt einfach nicht, bei mir hats funktioniert - ohne Probleme.
    Sollte technisch auch kein Problem sein, es sei denn die Komponenten passen nicht (zu alt) oder Windows kommt nicht ganz klar (auch zu alt).

mfg

5. Micken

Micken ROM

Funktioniert alles nicht. Die anderen (Lpt, Usb....) brauche ich auch und ich hab auch schon verschiedene Pci-Plätze versucht.l

6. Wingnut2

versuchs mal mit verschiedenen pci steckplätzen, manche sind geteilt.

mfg

7. Gast

Gast Guest

Kannst doch eine COM-Schnittstelle oder USB oder LPT deaktivieren. Oder stelle im BIOS mal auf PlugandPlay-OS auf ENABLE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page