1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL langsamer durch Backup???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ballerino, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ballerino

Ballerino Kbyte

Hallo,

Habe mal ne doofe Frage?

Kann DSL durch ein Backup langsamer werden?

Hatte immer einen Download Speed von 2.919 kbit/s

Was mich freute, da ich ne 3000er Leitung habe. Als ich vor ner Woche ein Backup draufspielte und denn Speet Test machte, komm ich seit dem nur noch an 2.400 kbit/s das Maximum war 2.555 kbit/s.

Muß bei eventuell bei XP irgendwas ändern oder Einstellen????

MFG Thomas

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Backup von was?

3. Ballerino

Ballerino Kbyte

von meinem Windows XP

4. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Wenn du keinen Virus im Backup hattest eigentlich sehr unwarscheinlich, denn dein XP hat nichts mit deiner DSL-Leitung zu tun.

mfg

Peach

5. Ballerino

Ballerino Kbyte

einen Virus im Backup halte ich für unwarscheinlich......

Kann auch sein das ich irgendwas anders eingestellt hatte in der System Steuerung!!!!!

Wobei ich nicht mehr weiss was?

6. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass die speedtest-seite zu zeit nicht so viel Traffic hergibt?

Mach mal irgendeinen Download bei chip.de ( kann dort meistens meine Leitung voll ausnutzen) und schau dann, ob du dort auch weniger Downloadrate hast als sonst.

mfg

Peach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page