1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Mit 2 Rechner gleichzeitig ins I-Net

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by LOtws, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LOtws

LOtws Byte

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
    Habe hier 2 Rechner stehen, einer mit winME und einer mit winXP. Habe beide Rechner vernetzt, hab auch zugriff auf denen. Nur jetzt mein Problem, ich moechte ganz gerne mit beiden Rechner gleichzeitig ins Internet! Habe auch schon so einiges probiert (wie z.B. Internetverbindungsfreigabe etc.) nur bis jetzt ohne erfolg! Ich habe eine DSL Leitung, und der Hauptrechner der daran gerade angeschlossen ist, ist der mit winME (und ich will jetzt den Rechner sozusagen mit winXP auch noch ins i-net bekommen)

Wenn unter euch jemand ist, der das schonmal gemacht hat bzw. mir bei meinen Problem helfen kann, den bitte ich SEHR dringend sich bei mir zu melden! Ich bin erreichbar per eMail (LOtws@gmx.de) und per ICQ den ganzen Tag lang (151068611)

Danke an alle im vorraus! :-)

Stefan (LOtws)

2. TERROR

TERROR Byte

Ich sage nur immer wieder besorge dir das Kostenloseprogramm

PROXYI.exe auf www.analogx.com

Damit gehts einfach + schnell. Etwas Engslisch muss du können aber nur für die einstellung.

Viel Erfolg!

3. schau

schau Byte

hallo gilt das auch für win98 und xp xp
    wenn ich den ruter auf ruter einstelle get zwar win xp und win xp aber win 98 get nur wenn ich auf moden stele haber dsl aol Flatret
    danke
    matthias

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@schau
    :no:
    Das heißt:
    1. Router
    2. Flaterate

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, es heißt Flatrate. ;)

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:dumm: na klar, war in der Eile!

Aber das mit dem "Ruter" wurde nicht nur in diesem Thread von ihm falsch geschrieben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page