1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL mit Call by Call

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jeff, Nov 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeff

jeff Byte

Hi,

gibt es überhaupt DSL mit Call by Call (ohne Flatrate)?

Grüße

2. Wuffi

Wuffi Kbyte

Moin,

bei diesen Minutenpreisen solltest du bei ISDN bleiben, wenn du doch nur etwa 10 Std im Monat online bist. Da sind die Kosten für DSL zum Fenster hinaus geschmissenes Geld.

Gruß
    Wuffi

3. jeff

jeff Byte

Hi,
    ich bin höchsten 10 Std im Momat online!
    Meint Ihr nicht, daß ein Flatrate übertrieben wäre?

Ist es vieilleicht günstiger, wenn ich weiter online gehe mit ISDN (Angebot von Talkline Adweb für 0,98 pf/Minute) ?

MFG

4. Hi. Soweit ich weiß, gehen alle T-Online Tarife (auch T-Online by-call für 3,9Pf/Minute) auch über DSL. Aber T-Online by-call ist die teuerste und nicht empfehlenswerte Variante.

Für Wenignutzer ist die T-DSL flat aber ggf. etwas überdimensioniert...

5. Was bis du bekloppt für 49,- kriegs du ne flat was willst du da mit Call by Call ?????????

leg dir ein modem zu du geizhals !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page