1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dsl mit RAspppoe und win2000?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BolekLolek, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

weiß jemand wie ich perfekt raspppoe unter windows2000 installiere und konfiguriere?

mfg robert

2. de babbah

de babbah ROM

Hi,

is eigentlich kein großes Problem.
    Entpacke die .zip Datei in einen Ordner und gehe in deiner LAN Verb. unten auf installieren;protokoll;hinzufügen;im nächsten Fenster einfach auf Datenträger, ganz gleich was da auch markiert sein wird;dann auf durchsuchen und einfach den Pfad legen zu deinem Ordner in dem der Treiber liegt; von den drei angezeigten .inf Dateien wählst Du einfach die raspppoe.inf Datei aus, obwohl es eigentlich egal ist welche Du wählst; danach bestätigst Du dann alles mit OK und JA und schon ist der Treiber installiert.
    Wenn Du dann noch die RASPPPoe.exe Datei ausführst wird dir automatisch eine dfü Verbindung generiert.
    Viel erfolg und bis denne....

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Wo ist das Problem , die Readme-Datei , die dem Programm beiliegt ist doch eigentlich sehr verständlich und es sind ja nur 2-3 Schritte?

Benutze selber RASPPPOE unter Win2k und habe es nicht bereut.

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page