1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL mitnehmen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pcmarky, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcmarky

pcmarky ROM

Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich von Ihrem Mann getrennt. Nun will sie den DSL mitnehmen (Call und Surf comfort 6000 Im Februar abgeschlossen) Ihr Exmann braucht den DSL nicht und möchte nur den ISDN behalten. Ist das möglich ?
    Am neuen Wohnort bei unseren Eltern (momentan XXL Fulltime T-Net) ist aber nur dsl 2000 möglich.

Gruß
    pcmarky

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie lautete denn die Antwort von T-Home, denn dort hast Du doch sicherlich als erstes nachgefragt?

3. pcmarky

pcmarky ROM

eine Dame sagte das sei nicht möglich.
    die andere meinte es sei möglich, wollte sich erkundigen und sich melden.
    Das war am Donnerstag, es kam aber keine Rückmeldung.

pcmarky

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Den kompletten C&S (ISDN + DSL) mitnehmen sehe ich nicht als Problem, jedoch das gewünschre ausplitten.
    Frag nochmal bei Telekom (ggf. mehrmals) nach.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn sie verheiratet sind (oder waren) wird ja der Anschluss nur auf einen laufen. Muss wohl ein neuer Auftrag her.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann aber auch den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Schwester macht einfach einen neuen und der Alte kann sehen, wie er seinen los wird. :rolleyes:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann am besten aus dem Anolg-XXL-Fulltime der Eltern einen gemeinsamen C&S mit ISDN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page