1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Neuinstallation LED blinkt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sunny47, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hi,
    Bei Neuinstallation blinkt DSL -LED in Intevallen ca.10 Intervalle ,dann kurze Pause .Das wiederholt sich ständig.
    DSL wurde heute geschaltet.Verbindung zum PC ist noch nicht hergestellt.
    Telekom -Hotline sagt; ich soll bis 0Uhr heute warten.
    Wer kann helfen?
    Gruß sunny47

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...vermutlich ein Uhrengeschäft. Nach meiner ist noch ein Stück hin bis 0 Uhr. :rolleyes:

3. sunny47

sunny47 Kbyte

Spass beiseite,kann es wirklich daran liegen ,dass irgendwelche Computer bei Telekom erst um 0Uhr endgültig den Schalter umlegt.
    gruss sunny47

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Keine Ahnung, ich arbeite weder bei der Telekom noch habe ich DSL auf diesem Weg, weiß also auch nicht was deren Computer den ganzen Tag so machen. Ich würde einfach bis morgen früh warten und wenn es dann nicht funktioniert wieder anrufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page