1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl ohne splitter?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Big!, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Big!

Big! ROM

Hi

kann ich das an meinen router anschließen wenn ich keinen splitter hab?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. FNet

FNet Byte

Was ist denn "das"?

4. Chummer

Chummer Megabyte

das ist DSL schätze ich mal.
    Und wie schon gesagt, nein es geht nicht. Der Splitter "splittet" das DSL und das Telefonsignal voneinander. DH am Modem darf nur das DSL Signal ankommen, kein Telefonsignal. Ohne Splitter klappt das natürlich nicht.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und der Splitter gehört zum DSL-Anschluss mit dazu. Sollte also vorhanden sein.

6. PicoBS

PicoBS Megabyte

7. audi25

audi25 ROM

Die Dsl Splitter gibt es normalerweise nicht so einfach zu kaufen! Wenn man sie nicht mehr braucht, müßen sie auch an die Telekom zurück gegeben werden.Merkwürdigerweise gibt es die Splitter extrem billig in verschiedenen Auktionen hier l-DSl Splitter :aua: :aua:

8. Chummer

Chummer Megabyte

Ich hatte, als ich noch bei der Telekom war, 3 komplette Pakete von denen. Und beim Wechsel vor ein paar Jahren zu Arcor hat niemand da was zurückgefordert (Und arcor hat mir auch direkt 2 Pakete geschickt *g)

Aber wer in solchen Auktionen kauft in selbst schuld.
    1. Ist es natürlich ziemlich sicher Hehlerware.
    2. Splitter sind beim ADSL Anschluss dabei (ohne braucht man keinen) und werden bei defekt ersetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page