1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL on air - hat's schon wer?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by akw2001, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akw2001

akw2001 Byte

Hi,

ich gehöre seit meinem Umzug leider auch zu den Heytas-Geschädigten und bekomme kein DSL mehr.
    Möchte mir jedenfalls 'DSL on air' holen, also quasi über Funk (www.dslonair.de).

Problem, die schreiben natürlich überall "Downstream bis zu 2.000 kbit/s", was darauf schließen lässt, dass die Datenrate nicht konstant - wie beim "normalen" DSL ist.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mich evtl. aufklären??

2. endfahngen mit 2000 kbit senden aber 0 kbit also nur gut zum sagen sonst zu nichts zu gebrauchen ;-)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

@ akw 2001:

Ich kenne jemanden, der etwas Ähnliches nutzt, nämlich TGNet. Er ist damit zufrieden, weil bei ihm im Ort in absehbarer Zukunft lt. T-Com kein weiterer DSL-Ausbau geplant ist.

5. cw1508

cw1508 ROM

Also im Raum Hannover funktioniert es prächtig. Wo kommst du denn her ?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@akw2001,
    frag mal in unmittelbarer Umgebung deiner neuen Nachbarschaft, was die so nutzen.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich glaube den TO intressiert es heute nicht mehr die Bohne.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page