1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl on air

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by creich, Oct 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. creich

creich Kbyte

Hallo Forum,

ich bin leider noch ein Modem-user, da in meiner Gegend (Umgebung von Heilbronn) kein DSL verfügbar ist und auch nicht sein wird.
    Jetzt habe ich eine Möglichkeit im Internet gefunden, weiß aber nicht, ob das auch etwas taugt.
    Schaut Euch das doch mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet bzw. ob das bekannt ist.
    http://www.dsl-on-air.de/

Danke im voraus. :bet: :bet: :bet:

mfg
    creich

2. Daniel_84

Daniel_84 Byte

Naja.....ich kann mir erhlich gesagt nicht wirlich vorstellen wie das funktionieren sollte....und außerdem ist es ziemlich teuer....da würd ich dann doch lieber warten bis DSL in deinem Ort verfügbar ist.

3. Hallo, ich hab DSLonair schon fast seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich kann Up!!! und!!! Downloads mit mehrfacher!!!! DSL-eschindigkeit fahren. Und da bei uns in absehbarer Zeit kein DSL kommt und DSLonair nicht wirklich teuerer ist als T-DSL bin ich froh, dass ich mich für DSLonair entschieden habe.

creich likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page