1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl "Outlook zu langsam beim vers."

Discussion in 'Mail-Programme' started by zoso, Jul 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoso

zoso ROM

hallo ,ich hab seid kurzem DSL, was ich nicht verstehe ist das ,wenn ich eine E_Mail vers.die nur mit 2/3 der leistung verschickt wird.es sollten doch 128 KB,Sek sein das hab ich nicht,warum??.Wenn ich eine 1MB Mail verschicke dauert das 1Min.30Sek sollte in einer Min. Im Netzwerk habe ich volgendes installiert:Clint für M.S Netzw.
    AVM Fritz web
    DFÜ-Adapter
    Realtek RTL 8139 (Ethernetkarte)
    NDISWAN->PPP over Ethernet Miniport
    PPP over Ethernet Protocol->Realtek
    TCP/IP->AVM Fritz web
    TCP/IP->DFÜ Adapter
    TCP/IP-> Realtek RTL8139
    Ach ja habe Win.98SE Outlook 5.5 700Mhz PC 320MB Ram
    AVM Fritz benutze ich für Fax ,könnte aber raus wenn es denn sein muß. Bitte Helft mir Danke im voraus Zoso
    [Diese Nachricht wurde von zoso am 02.07.2001 | 15:36 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page