1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Preisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter der PCwelt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Eljot, Jun 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Trotz korrekter Eingaben (gegenwärtiger Ist-Zustand/Anschluss)
    erhalte ich die Meldungen:

DSL Vergleich: Ihr persönliches Ergebnis
    Es konnte kein Ergebnis gefunden werden.

Hier müssen wohl halbblinde Anaphabeten am Werk sein. Merkwürdig erscheint auch bei der Browser-Such-Zwischenmeldung ...Strompreisvergleich...
    Zum Glück habe ich hier einen flotten DSL-Zugang, auch bis ins Forum hier.
    Gruß Eljot

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Ding hat doch nichts mit der PC-Welt zu tun. Die machen nur für ein paar Euro Provision den Werbeaugust. Aber hast recht, der Vergleich liefert aktuell gar keine Ergebnisse.

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn da steht:
    "Mit unserem DSL-Preisvergleich ..."
    dann gibt zumindest die PCWelt ihren Namen dafür her. Dann sollte sie auch darauf achten, dass dieser Dienst ordentlich funktioniert. Dass VERIVOX der eigentliche Anbieter ist, findet sich erst später ganz klein ganz unten.
    Gruß Eljot

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die "Qualitätskontrolle" ist doch schon mit den eigenen Diensten überfordert. :wegmuss:

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

... und wenn man diesen 'Dienst' dann auch noch als Best of PC-WELT den Lesern unterjubelt, kann einer schon ein paar deutliche Worte verlieren.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page