1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Probleme seit 3 tagen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by eX66, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eX66

eX66 ROM

Guten Morgen liebes Forum...
    Ich habe seit 3 Tagen akute Internet-probleme...
    Ich habe DSL 16000 und hab noch vor tagen einige sachen mit 1,6mb die sekunde geladen, ich hab schon die anderen Beiträge durchgelesen aber keine Hilfe gefunden.
    Ich habe den DSL Speedtest durchgeführt und habe folgede ergebnisse bekommen:
    Download-Geschwindigkeit: [-] 525 kbit/s (66 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [-] 29 kbit/s (4 kByte/s)

Und genauso sieht es auch beim Runterladen aus, wenn ich eine Internetseite öffne dauert es gute 20-30 sekunden, ich habe eine Kabel verbindung zu meinem Router und nach einigen Minuten bricht meine Inet Verbindung auch meistens ab... ich hab Hijack durchlaufen lassen und das einzige auffälige was gefunden wurde ist die ALCXMNTR.exe aber diese Datei kann ich nicht entfernen und hat mir auch noch nie Probleme bereitet... ich bitte um Hilfe ich bin schon am verzweifeln... achja und mein Prov. ist 1 & 1 ...
    vlg eX

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. eX66

eX66 ROM

Also ich habe da noch nicht gefragt weil ich dachte dieses Problem alleine zu lösen, naja das nächste wird wohl ein Anruf bei 1 & 1 sein danke für diesen Tipp!

4. V-P0WER

V-P0WER ROM

das ist das gleiche problem wie bei mir... bloß bizzle schlimmer...
    ergebnis beim speed-test...

download: 130kb/s
    upload: 133kb/s

bei meinem dsl 16000

aber komischerweise ist der upload gleich geblieben...

hab schon bei t-com angerufen und das problem mitgeteilt..

die haben gemeint das da ein problem an der leitung liegen kann...

5. eX66

eX66 ROM

Jo CaptainPicard danke ich habe diesen heise online test gemacht so wie es aussieht ist die Leitung "tot"
    und V-P0wer wo wohnst du? NRW?

6. V-P0WER

V-P0WER ROM

in BW unten am rhein schweizergrenze...

7. V-P0WER

V-P0WER ROM

bei mir lag auch problem auf der leitung... jetzt gehts wieder :)))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page