1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Router incl. Modem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Userhardware, Feb 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Userhardware

Userhardware Kbyte

Hallo - ist der Siemensrouter/Modem
    Gigaset SE 515 zu empfehlen (+54 Mbit USB Stick 3925767 von Siemens)? Media hat den um 79 Euro (Stick um 39 Euro).

Oder bekomme ich was anderes gleich- oder höherwertiges im Inet günstiger?

Danke!!!!!

Ergänzung: Ich habe analoganschluss. Bisher habe ich das alte große Siemens Modem (erste Generation) und einen no name Kabelrouter.
    Kann das neue Siemensrouter-modem auch analog?

2. Tintenmann

Tintenmann Byte

Das Siemens Teil kenne ich nicht. Wenn Du was vernünftiges suchst, gibt ein Wireless DSL Router 54Mbit mit integr. DSL-Modem von 3Com für knapp 60 Euro bei www.Allnet-Shop.de.

Gruß

Tintenmann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page