1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Router, Internetverbindungsfreigabe,

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by c-h-r-i-s-s-i, Jul 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen,

hab mir eben einen Router gebaut WIN98SE mit einer SIS900 am Router zur Verbindung 4 weiterer PC`s (ME/XP/98SE) und einer 3COM3c509 zum DSL-Modem. Verbindung ins DSL vom Router klappt einwandfrei. Dann hab ich die Internetverbindungsfreigabe installiert und die Clientdiskette in den ersten Rechner mit 98SE eingeschmissen, die Einstellungen laut Anleitung durchgeführt,... komme aber nicht über den Client ins web? Auch die IP des Routers schon als Gateway am Client eingetragen, auch nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen.

P.S. Netzwerk läuft übrigens vom Router zum Client.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page