1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Router mit WLAN+Modem+Printserver

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BigSwopa, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigSwopa

BigSwopa Byte

Hallo,

ich brauche eine Tipp für einen guten DSL Router, inkl. DSL Modem, 4-Port Switch, W-LAN (11 Mbit reicht) und Printserver um 2 Drucker anzuschließen.
    Gibt es da eine gute Komplettlösung oder machen externe Printserver mehr Sinn?
    Der SMC2804 Barricade V2 hört sich nicht schlecht an, allerdings fehlt hier der Printserver...
    Irgendwelche anderen Vorschläge? :-)

BigSwopa

2. Deff

Deff Megabyte

3. BigSwopa

BigSwopa Byte

4. Deff

Deff Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page