1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Router, StarCraft und Battle.Net

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by BratHering, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

[gelöscht]

2. nightwing

nightwing Kbyte

Also wenn du dein Problem nicht genauer zuordnen kannst oder willst, dann mach doch wenigstens einen Link von den anderen Boards auf deinen ersten Thread, das erleichtert das ganze.
    Dein Verhalten hat schon auch etwas mit Höflichkeit zu tun und wenn ich Hilfe möchte, versuche ich das dem Helfenden so angenehm wie möglich machen, das sehe ich bei dir nicht.
    Vielleicht lernst du es ja noch.

Grütze nightwing

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Fragst du deine Mutter (Frau bzw. Freundin) auch 4 x nach irgendetwas um von ihr mehrmals die gleiche Antwort zu bekommen? Die wird dir doch bestimmt }was erzählen, oder etwa nicht? ;););)

Gruss Andreas

4. BratHering

BratHering Megabyte

[gelöscht]

5. nightwing

nightwing Kbyte

Wir waren doch freundlich! :-) Kurz und knapp, aber es sollte nicht unfreundlich sein.

Grütze nightwing

6. nightwing

nightwing Kbyte

Von mir hat er erstmal viel Post bekommen, nach dem er unter "Hardware allgemein" an der Lösung arbeitet, glaube ich nicht an eine Verarsche.
    btw. Wir haben beide fast das gleiche Post geschrieben, bist du mein verschollener Zwillingsbruder? ;-)

Grütze nightwing

7. mistertc

mistertc Kbyte

Schau mal

Ich bin auch in "diesem" Forum neu (seit heute). Vielleicht hat er einfach noch keine Erfahrung damit. Ein freundlicher Hinweis auf seine Fehler bringt ihm und uns bestimmt mehr :)

cu
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 20.06.2002 | 13:36 geändert.]

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

schau dir mal seine eMail-Adressse an und er ist erst seit 2 Tagen im Forum angemeldet - bestimmt wieder einer der uns nur verarschen und beschäftigen will.

Von mir kommt erst einmal keine Beachtung mehr

Andreas

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Warum postet du mehrfach, meinst du bekommst deswegen mehr Post ?!

Manche lernen}s nimmer !

10. nightwing

nightwing Kbyte

Wie wäre es wenn du dich auf einen Thread beschränkst! ;-)
    Du kriegst nicht mehr Beachtung, weil du mehrfach postest.

Thx nightwing

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page