1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL ROUTER

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by voltalvo, Jan 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. voltalvo

voltalvo ROM

Ich bekomme im Internet nur DSL Router angeboten. Kann ich mit diesen Routern auch wenn ich kein DSL (sondern nur ISDN) habe, ins Internet oder benötige ich einen ISDN-Router ?

Kann ich spiele mit einem Router im Internet spielen ?

Danke für eure Antworten !

2. Hi

Eigentlich sollten mittlerweile alle DSL Router dir die Möglichkeit diesen auch mit ISDN zu betreiben bieten.
    Schau Dir die Datenblätter zu der Hardware auf den herstellerseiten an. Da stehts meißtens auch drin.

Mit dem Spielen ist das so eine Sache. Prinzipiell ja, Du kannst Online spielen. Wenn für einige Spiele "besondere" Ports benötigt werden, musst Du die dann im Router freischalten. Mach Dich aber vorher noch genauer schlau. Du findest Antworten dazu auch in diversen Routerforen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page