1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL schneller machen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by polskamafia, Dec 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    ich bin schon länger besitzer eines DSL anschlußes. Meine frage lautet, kann man dsl noch schneller machen als es ist?
    Für all antworten bin dankbar!
    mfg

2. DerHugo

DerHugo Byte

wundert mich das noch keiner audiogalaxy vorgeschlagen hat. guten prog und sauviele mp3s. und der speed iss auch ok

3. Gast

Gast Guest

Hey
    Ein Links für eine Tuning (*.Reg) -Datei:
    http://www.speedguide.net/Cable_modems/cable_reg_win2k.shtml,
    mit der die optimalen Werte in der Registry schnell eingestellt sind.
    M.f.G. Erich

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

toll, wenn es mehrere Nutzer mit den Sachen gibt. Und das ist nur beim Mainstreamzeugs so... versuch mal was von Donner Trummel zu finden... Viel Spaß :D Bis auf ne legale Demo-MP3 wirste wohl nix finden...

Ps: Hört mal bei Donner Trummel rein... GEIL :D

5. metman

metman Byte

du kannst paar paramter für DSL einstellen!
    es gibt mehrere paramter die man ín der Registry umstellen kann aber die haben nich grad so einen riesen einfluss auf die geschwindkeit
    den größten einfluss hat "TCPWindowSize". Es gibt paar tuning programme aber da weiss man die richtigen zahlen nich!
    ich empfehle http://www.speedguide.net
    einfach genial..in Englisch, aber leicht zu verstehen! da gehst du zu win2000/xp tweaks da kannste glaub ich auch ne REG. datei ziehen die du nur einmal doppelklicken musst! mehr nich

mfg

6. Hoehnchen

Hoehnchen Byte

Stimmt... kann ich nur bestätigen.... Mit Morpheus erreiche ich nicht selten fast volle Bandbreite....

Gruß.

7. Ufo1111

Ufo1111 Byte

Also, wenn es mit Morpheus zu langsam geht, hast Du irgendwo einen Fehler. Bei mir geht das sehr schnell. Du kannst ja bei Morpheus bei mehreren Usern gleichzeitig saugen. Mußt nur auf "Find more Sources for Download" klicken. Dann sucht sich das Programm mehrere User die den gleichen Titel haben und schon gehts ab. Bei mir zumindest!

Klaus

8. hallo!
    gibt es das irgendwelche treiber oder sowas?
    Was kannst du mir empfehlen für ein programm um mp3 dateien zu saugen(hab schon ausprobiert Winmx,Porpheus)alles zu langsam.
    mfg

9. Ufo1111

Ufo1111 Byte

Hi,

mit dem Speed-Manager von T-Offline wirds ganz flott. Und Raten über 900 sind dann keine seltenheit mehr, obwohl der Speedmanager nur selten mehr als 750 Anzeigt. Fazit ist, es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit das noch zu Beschleunigen, aber was bringts wenn Dein gegenüber das nicht liefern kann was Du saugen könntest!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page