1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Speed bis 16.000 kbit/s !!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Foren(Mit)glied, Jun 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstma.

Einige haben sich sicher schon geärgert wegen der Telekom und deren besch...... Service oder Freenet, 1&1, Arcor oder andere Anbieter, die Leitungen der Telekom mieten und dann den Benutzer alleine mit dem ganzen Müll zurecht kommen lassen.
    (übriegens die meisten billig Anbieter haben immer einen Nachteil
    z.B. niedriger Upload/Download, schlechte Verbindung, sch*** Service, versteckte Kosten z.B. Telefonie oder hoher Ping bei Internet Games.

Jetzt zum Thema:

Wer auf Geschwindigkeit setzt sollte sich mal die Seite:
    www.versatel.de anschauen.
    Dort kann man u.U. auch 488 Megabits Leitungen mieten
    (wer`s braucht, mir reichen 4Mb/s).
    Die DSL Flatrate kostet: 39,95€
    Dafür bekommt man:
    1 ISDN Anschluss, alle benötigte Hardware
    1 DSL Anschluss, Flatrate, 4 Megabit/s, ohne Limit
    (Zeit und Daten Volumen sind unbegrenzt)

Für Leute die Vieltelefonierer sind gibt`s für 19,95€ mehr konstenlose Gespräche ins Deutsche Festnetz.
    (Man kann also weiterhin mit seinem ISDN oder Analog Telefon weitertelefonieren)

Der Wechsel ist unproblematisch:
    Dauert ca. 2-5 Wochen, wird telefonisch vereinbart
    Man ist solange bei seinem vorherigen Anbieter bis man mit Versatel telefonieren und surfen kann!!!

Ich fand am Besten, dass man den Kundendienst erreichen kann, nette Leute an der Hotline und es ist eine Freecall Nummer, glaub 0800...... oder so?

Wer was daran auszusetzen hat soll etwas schreiben,
    für Kritik bin ich immer offen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page