1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Speedprobleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MrRemix, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrRemix

MrRemix ROM

hallo habe arcor 6000 mit lan anschluss..täglich mache ich einen speedtest.habe vor einiger zeit ständig speedprobleme gehabt und konnte diese nur beheben indem ich mindestens 10 mal den stromstecker vom modem bzw die kabel von dem modem entfernt habe.nach 10 anläufen ca.hatte ich wieder vollen speed,habe auch mehrmals die modems resetet..seit ca 1monat habe ich ein brandneues modem,alles klappte super,bis heute :flog aus dem internet raus,neu eingewählt-->speedprobleme,habe das modem mehrmals resetet aber es klappt garnichts...mittlerweile glaube ich es liegt nicht an meinen modems sondern an etwas anderes..hat jemand ähnliche probleme?wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht ist der Splitter kaputt?
    Hast du noch einen anderen?

3. MrRemix

MrRemix ROM

splitter habe ich leider nur diesen einen,aber wäre auch ne möglichkeit..wobei ich mich dann frage,wieso seitdem ich das neue modem habe,alles super funktioniert 1 monat lang und dann ab heute wieder das problem eintritt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page