1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Splitter

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by viper426377164, Dec 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich bin bei AOL und rüste jetzt aud DSL um.
    Habe die neue DSL Card und einen DSL Splitter bekommen.
    Nun mein Anliegen.
    Ich habe bei mir zu Hause eine ISDN Splitter(Dose),von dem das Kabel an den PC führt.
    Brauche ich den DSL Splitter zu montieren oder kann ich den ISDN Splitter weiterhin verwenden?
    Weiß halt nicht ob die Kabel die selben sind.

gruß Extremfighter...

2. Sorry, meinte natürlich bloß ne ISDN-Dose!
    Wenn ich mich einwählen will, kommt die Fehlermeldung:
    Ihr Modem konnte keine DSL-Verbindung aufbauen.
    Ich denke schon das ich da was verkehrt verkabelt habe.
    Aber man kann es eigentlich nicht anders anschließen,da die Stecker unterschiedlich sind und bloß an bestimmte Eingänge passen.
    Ich hab bei mir an der Wand den Anschluß für das Festnetz(Telefonanschluß) und eine ISDN-Dose(Verbindung zur ISDN-Card).
    Der DSL-Splitter liegt zwischen Verbindung zum PC und Telefon Dose.
    Die ISDN-Dose wird nicht benutzt!

gruß Extremfighter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page