1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl über raspppoe?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BolekLolek, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

guten abend!

ich habe windows xp und verwende nicht den originalen treiber für dsl sondern den raspppoe von robert s.
    Mein frage ist was soll ich den unter lan eigenschaften deaktiviren, alles außer pppoe?
    Habe folgendes stehen:

-client für microsoft netzwerke
    - druckerfreigabe-
    - qos paketplaner
    - tcp/ip
    - pppoe

Für alle antworten bin ich dankbar!
    mfg robert

2. H2Jojo

H2Jojo ROM

Hi Robert
    schau doch mal hier rein, da wird DICH geholfen. ;-)
    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hallo robert!

Das is so alles in ordnung!! eigentlich spielt es keine rolle was da stehen soll, das einzige was richtig nötig ist, ist tcp/ip und PPPoE! Die werden von dsl unbedingt gebracuht!

ich hab bei mir auxch das, uns deaktivieren muss man da wirklich net viel!!

Ciao Moritz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page