1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl und den Ärger mit der telekom und t

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MEGALON, Feb 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MEGALON

MEGALON Byte

habe seit november ärger mit t-online und telekom.
    Hatte nich für die umfrage angemeldet mit einen neuen isdn-tdsl anschluss ,bis dahin ging alles gut. mann muß einen frage bogen ausfüllen und ich bekomme dann die 99.-DM gut geschrieben.
    Ich hatte mich aber in september anders entschieden
    weil ich öfter in netz war und mich online umgemeldet in dsl-flat. Bis oktober klapte die Flat auch, da der Hammer :in november soltte ich aufeinmal spedd 50 bezahlen und die flad.
    Gut habe mich an denn servis gewendet ,die haben mir bestätigt das ich noch flad angemeldet bin und
    sie sich darum kümmer.ich dachte ok habe das geklärt?
    Und in dezmber bum war ich umgemeldet in spedd 50.
    Wider denn servis angerufen bin bei denn problem weiter gereicht worden und wider in dsl-flad umgemeldet worden.Aber in Januar 2001 die rechnung
    immer noch spedd 50 wo die flad? wider denn servis
    angerufen , haben mir gesagt ich hätte mich seit
    denn 6 mal umgemeldet??? ich wie biete kann nicht sein???????? wurde weiter gereicht und bum
    T-ONLINE und TELEKOM arbeiten nicht zusammen.

Die abmeldung von spedd 50 UMFRAGE hat nicht richtig geklappt.Denn die haben immer wenn der FrageBogen nicht ausgefüllt worden ist das gemeldet und da keine Gutschrift haben sie mir denn tarif aufs auge gedrückt und mich umgemeldet.

(habe einspuch gegend meine rechnung mit spedd 50
    erhoben seit novermber-Januar) und Hoffe das die beiden meine sache in ortnung bekommen)
    Ich warte mit geduld Denn wie mir der nette servis
    von T-ONLINE versicherte werden? sie? sich drum kümmer! Warten auf die neue Rechnung dann sehe ich weiter.
    Würde mich auf anregung und resunanz freuen.
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page