1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL und ISDN nur 19,90 € ???! T-com

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by r4pt0r, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r4pt0r

r4pt0r ROM

Hallo,
    mein Vater behauptet dass er für unseren Telefonanschluss (ISDN) mitsamt DSL anschluss (2k leitung) nur 19, 90 (oder genauer 19, xx weil ich den centbetrag grade nicht weiß).

Dass kann doch garnicht sein, oder???

Wo könnten sich die kosten verstecken?? bitte helft mir, denn nur so bekommen ich ne schnellere leitung :)

Hab mir auch ne Rechnung angeschaut ...irgendwie sind auf der nur die ISDN kosten aufgeführt..

grüße
    r4p

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Doch, das stimmt.
    Was hast Du denn genau vor?

3. r4pt0r

r4pt0r ROM

also kostet der DSL anschluss nichts extra???

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, doch. Dieser kostet nochmal 16,99 €, da dieser nicht auf der Rechnung angeführt ist, müsstet Ihr ja bei einem anderen Internet Provider sein.
    Bei welchem seid Ihr denn jetzt?

Und nochmal, was möchtest Du denn überhaupt?
    Einen billigeren Tarif? Eine schnellere Leitung? Weg von der Telekom?

5. r4pt0r

r4pt0r ROM

ist bei den 16,99 € die flatrate mit drin???

ich dachte immer es kostet die leitung 16 € und dann eben noch die flatrate/ das volumen, da lag ich wohl falsch...

weil dann wäre das angebot von 1&1 einfach zu verlockend gewesen ( bitte nicht versuchen mir den wechsel auszureden, kenn ich zu genüge *g*)

aber so, wo wir nur 19 euro mit isdn zahlen und 10 euro für dsl flatrate
    lohnt der wechsel wohl nicht weil die 19 euro ja weiter zu zahlen wären :(((

bitte berichtigt mich wenn ich falsch lieg :(

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Ihr nicht irgendein "Paketangebot" habt, dann kostet ISDN+DSL-Anschluß bei der Telekom etwas über 40€.
    Hinzu kommt dann noch Flatrate o.ä.

Allein der ISDN-Anschluß kostet bei mir ja schon 24,20 (incl. Märchensteuer).
    Würde mich also brennend interessieren, wenn bei Dir wesentlich weniger auf der Rechnung steht, wie man das hinbekommt (bevor mich jetzt die Alice oder 1&1=3 verführen wollen, ich will schon gern beim Rosa Elefanten bleiben...;))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page