1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"DSL-Varioflat" jetzt für 3,99 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Frechheit!

6 Monate im Voraus kassieren! Wo gibts das denn? Der Preis von 3,99€ für 5GB ist ja super, aber diese Unsitte der Vorauszahlung sollte man vielleicht doch lieber nicht unterstützen.

Wer will mir eigentlich garantieren, daß es den Anbieter übermorgen noch gibt?

MfG Raberti

2. arnewolf

arnewolf Byte

24 EUR muss man heutzutage aber schon für 500 Meter Fahrt mit der Deutschen Bahn bezahlen....

3. samot

samot Byte

@arnewolf: Da möchte ich aber gern mal ein Beispiel...

4. HeHoBi

HeHoBi Byte

also ich habe den Fehler gemacht und bei SERVER4You Vertrag abgeschlossen.
    4 Monate sind rum:
    Bis heute wars kein Fehler, denn alles funzt (wenn man mit dem 5 GB zurechtkommt)
    Zugang blitzschnell freigeschaltet
    Hotline kostenlos (denke ich) sofort erreichbar

Sehen wir mal was noch kommt !?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page