1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL/VDSL Soeed

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DL7WL, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DL7WL

DL7WL Kbyte

Hallo

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man die Download-
    geschwindigkeit während des Herunterladens von Programmen/Dateien usw., angezeigt bekommt ???

Ich habe bisher nur Speedtests gefunden und die sagen mir ja nur die augenblickliche Übertragungsrate. Die Ungenauigkeit solcher Tests ist mir bekannt.

Danke im Voraus
    Gruß
    DL7WL

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das zeigt dir doch jeder Downloadmanager an. Sogar im Downloadfenster von Windows wird die Downloadgeschwindigkeit angezeigt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du VDSL?

4. DL7WL

DL7WL Kbyte

@ Dearoller

Noch DSL 6000 und ab nächste Woche VDSL 50

5. deoroller

Hast du schon ein VDSL-Modem oder einen Router, in dem eins integriert ist? Der W701V schafft nur VDSL25 hinter einem VDSL-Modem.

6. DL7WL

DL7WL Kbyte

ja, Speedport W920V

7. deoroller

Das ist der beste, den die Telekom zu bieten hat, baugleich mit Fritzbox 7570 VDSL.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page