1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Verbindung fehlt bitte um Hilfe!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sven87, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sven87

sven87 ROM

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Habe seit gestern kein Internet mehr wenn ich mich über T-online anmelde bezieht der PC sich noch eine IP- Adresse vom Router und verbindet das W-Lan doch wenn er sich dann vermutlich ins internet verbinden will stürzt die wlan verbindung wieder ab. Dann kommt der Fehler (RJ318 oder RJ381 glaub ich) da steht der DSL stecker zwischen Splitter und Router (W701V) währe nicht gesteckt Verbindung ist aber auf jedenfall gesteckt. Später war auch mal ne Zeit meine komplette Anlage vermutlich NTBA tot und es ging nicht mals mehr das telefon komischer weise klappt das heute morgen wieder. Von Telekom aus liegt laut Ihrer Aussage kein Problem vor. Hoffe hier können mir ein paar von euch helfen.

Vielen Dank im voraus.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

nehme mal ein anderes Kabel. Ansonsten bei denen anrufen

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und mal am Speedport schauen, ob die DSL-LED dauerhaft leuchtet. Ggf. auch dort in den System-Meldungen (unter Details) nachschauen.

4. sven87

sven87 ROM

Vielen Dank für eure Antworten der Fehler lag nicht bei mir sondern bei der telekom da berührten sich irgendwie zwei leitungen und daher hatte ich hier gar kein signal mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page