1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Verbindung ohne T-Online Software

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fischaqua, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fischaqua

fischaqua Byte

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich ohne die T-Online Software mit dem Internet verbinden kann?

Habe schon folgendes ausprobiert:

mit T-Online Software Verbindung aufgebaut ---> dann in Netzwerkverbindung diese TOSW usw. umbenannt in T-Online ---> dann wollte ich in Systemsteuerung ---> Internetoptionen ---> Verbindung ---> Standart einstellen, aber da wird mir keine Verbindung angezeigt!!!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte was ich tun muß.

Gruß Matthias

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

T-online Software deinstallieren und Bedienungsanleitung des Routers lesen.
    Auf den Router einloggen und deine T-online Zugangsdaten eingeben.

3. fischaqua

fischaqua Byte

Hi,

hab keinen Router, geht über Siemens Gigaset Telefonanlage!

4. fischaqua

fischaqua Byte

Nee, denke DSL Modem!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. fischaqua

fischaqua Byte

Netzwerkkarte --> DSL Modem --> Splitter

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

siehe Link von deoroller.

9. Hallo fischaqua,
    ist ganz einfach wie ich es auch jedesmal mache um ins Netz zu kommen!War in der PC Welt 11/2005 unter Praxis Online beschrieben,habe es mir ausgedruckt um mich daran zu erinnern.Wen du interessiert bist schreibe mir oder melde dich sonst über diese PC Welt Forum seiten !! ;) Kann dir es per PDF zusenden.
    Gehe schon seit Jahren ohne Software ins Internet.

Gruß Black Sabbath

Last edited: Mar 30, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page