1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Verbindungsabbruch nach 15-20 Minute

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ferdison, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ferdison

ferdison ROM

Hallo
    Ich habe eine DSL Flat von T-Online benutze nicht deren Software sondern habe ein DFÜ verbindung eingerichtet.Sonst lief immer alles problemlos nach 24 Stunden einmal getrennt worden dann sofort wieder connect.
    Nur seit zwei Tagen beobachte ich das Phänomen das die Verbindung nach 15-20 Minuten getrennt wird.Diverse Einstellungen habe ich schon vorgenommen die ich im Forum gefunden habe.Keine Änderung.Auch das Tool Flatrate steckdose habe ich gestern noch installiert.Die Verbindung wird trotzdem getrennt zwar baut das Program sofort wieder eine Verbindung auf aber die trennung is trotzdem da(20minuten).Das kann ich gut beim Program Emule beobachten wann und wie er seine Verbindungen verloren hat.

Es nervt.

Weiss einer noch einen guten TIP

Danke Gruss Jörg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page