1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL verfügbarkeitsprüfung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by kalle1, Mar 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalle1

kalle1 ROM

Von einem angeblich gutinformierten Mitarbeiter der Telekom bekam ich den 31.03.2001 als Verfügbarkeitsdatum genannt. Auf der Verfügbarkeitsseite steht aber Ende 3. Quartal. Der Mitarbeiter war online in dem Servicerechner der Telekom. Welcher Termin gilt denn jetzt?

2. DjGIGAnt

DjGIGAnt ROM

Hmm.. in Dipperz ( Fulda ) da gibts nur zum teil DSL.
    Bis zur mitte des dorfes gibts dsl light und ab dem neubaugebied ( wo ich wohn ) gibts nichts........................

son scheiss

3. StWilleke

StWilleke Kbyte

Grundsätzlich sind den Voraussagen der Verfügbarkeitsprüfung leider nur wenig Glauben zu schenken.
    Erst wenn Ihnen der Termin zur Installation schriftlich bestätigt wurde und Sie diesen Termin auch noch telefonisch bestätigt bekommen (selber anrufen!), dann - und auch nur dann - würde ich den Termin für T-DSL auch als gesichert ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke (Redaktion PC-WELT)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page