1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Vertrag Kündigen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by birnemaia, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

Hey
    ich habe einen DSL Vertrag von A. und wohne mit meiner EX zusammen und ziehe nun aus, hab aber dann in der neuen wohnung schon DSL.
    hat jemand ne ahnung wie ich aus dem vertrag raus kommen könnnt der ja 12 Monate Laufzeit hat??
    würde mich über tips freuen.
    :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warten, bis die 12 Monate um sind...

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

danke das :aua: gibt es da keine andere möglichkeit:bitte:

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Will Deine Ex kein DSL? Wenn Du umziehst, zieht Dein DSL im Normalfall mit Dir um. Warum hast Du dann DSL neu beantragt?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht zieht zu seiner Neuen, und die hat schon DSL.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, das Leben ist schon echt grausam. Die einen können kein DSL bekommen und die anderen werden es nicht mehr los...

:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page