1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL von T-Online in Österreich

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hocico, Dec 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hocico

Hocico ROM

Hab gelesen, daß T-Online jetzt auch in Österreich DSL anbietet. Hat da jemand Details? Ich hab nähmlich blos ISDN und da ich keinen Kabelanschluß habe, wäre DSL die einzige Möglichkeit eine schnelle Verbindung zu haben. Und mit der TA mag i mi net ärgern müssen (außerdem haben die 1 GB DL Limit und des is zu wenig!)

Danke!
    CU

2. Hocico

Hocico ROM

DSanke vielmals für die Infos. Ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehen!!
    CU

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

s, egal ob Win, oder Linux, DFÜ oder T-Online Software, nicht ins Netz kam, kann ich an der DSL Technik nichts aussetzen.

Nur mein Bruder hatte mit altem Cfos bluescreens, mit neuem Einwahlprobleme.

Mit Linux geht\'s aber aus unerfindlichen Gründen.

Technik ist auch online-gaming-tauglich.

Aber dieser Service........

MfG

Schugy

4. select

select ROM

1 gb zu wenig - jaja das kenn ich. grundsätzlich komm ich mit einem gb aus, jedoch manchmal könnt es durchaus etwas mehr sein...
    *g* select

5. select

select ROM

ups soetwas ist natürlich überaus ärgerlich, wie kann man sich in so einem fall einigen? aber ein bißchen pauschal urteilen tust du schon, oder?

lg select

6. Thalia

Thalia Byte

freund hat sich auch schon bei t-online angemeldet und in ein paar tagen bekommt er den anschluss
    wir haben auch lange nach berichten über die unterschiedlichen provider gesucht und die von t-online waren eigentlich immer gut
    schnell, 2.5gb downloadlimit und ziemlich billig..
    aber wenn er seinen anschluss hat, dann kann er dir vielleicht hier was reinposten

7. Staubkorn

Staubkorn ROM

Na ja, in Österreich sind sie trotzdem noch der beste Anbieter, und wir reden hier ja auch von t-online DSL, nicht von ISDN Flat. Und bei t-online DSL können sie hier in Österreich nix falsch machen. Den Blödsinn hat ihnen die TA voraus. Und das Angebot ist wirklich das beste auf dem Markt, wenn nicht noch was besseres kommt.

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Oh ihr Armen, uns armselige Deutsche hat T-Online auch schon mit Terror üerzogen, hoffentlich bleibt euch das erspart!

ISDN-Flat gehabt, 2 Monate vorher gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten. Und trotzdem berechnen die uns nun schon den 4. Monat surftime 90.
    Mehrere Telefonate und 1 Dutzend Briefe halfen auch nichts.
    Also haben wir schon die 2 Mahnung und sollten diverse Gebühren zahlen.

Kriegen die natürlich nicht.

Die haben komplett den Ar**** offen.

MfG

Schugy

9. Nebulion

Nebulion ROM

kann ich verstehen dass du du dich mit der TA nicht ärgern willst. ich kenn das. ich hab vor kurzem in einem artikel von online-standard gelesen, dass t-online der zur zeit beste anbieter in österreich sei. ich glaub aber dass es leider den artikel nicht mehr gibt.

die haben 2,5 fair use und du kannst jederzeit kündigen. ist ja grundsätlich auch nicht schlecht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page