1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Wifi - Modem funktioniert nicht richtig!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FREE4LIFE, Jan 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FREE4LIFE

FREE4LIFE ROM

Hallo!
    Vor kurzem hat mein Vater den DSL Modem "D-Link DKT-710" gekauft.Da er garkeine Ahnung von sowas hat probierte ich es anzuschliessen.Alles lief recht einfach mit der Installation.Per Kabel konnte ich dann problemlos mit dem Rechner im Internet surfen und als ich dem 2ten Computer den im Packet enthaltenen Wifi-USB Stick anschloss lef auch alles ohne Probleme.Ich konnte mit Signalstärke gut surfen.Wenig später ging garnichts mehr.Also deinstallierte ich alles und startete es neu.Per Kabel funktionierte es immernoch Problemlos doch mit dem wireless Stick nur mit Signalstärke niedrig.Vieleicht hatte ich ausversehen irgend etwas umgestellt aber kein Plan.Mit meinen iPhone kann ich über dem Modem auch surfen allerdings stürzt es nach circa 5 Minuten immer ab.Also Verbindung ist weg!Dann muss ich immer neue Verbindung herstellen!
    Wie ihr merkt habe ich sehr wenig Ahnung von dem Zeug.Wäre korrekt wennn ihr mich ein bischen weiterhelft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page