1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dsl????

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by milkaboy82, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie schon alle auch haben denke ich ich habe auch mein t-dsl umrüsten lassen aud dsl2000.

miur steht es schon seid dem 8.5.04 bereit die leitung abe rich merke bei mir keinerlei unterscheide von der geschwindigkeit.....

wie kann das kann mir jemand helfen??

die von t-com sagen da muss nen techniker für kommen aber das finde ich schwachsinn und zu teuer!!

hat einer ne idee woran es liegen kann etc und wie ich es sehen kann das ich das schnelle dsl2000 habe???

mfg MILKA

2. motorboy

motorboy Megabyte

3. das habe ich schon öffter versucht ich komme da nur bis max 96kb download

und das sagt mir schon da stimmt was nicht!!!

hast du icq oder sonst nen massanger dann können wir darübe rmal schreiben vielleicht kommen wir die sache näher??

mfg milka

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Download ca. 256 KByte = 2 Mbit, Upload ca. 24 KByte = 192 kbit.

Die Verbindung ist aber auch Server-abhängig, auf manchen Seiten erreiche ich auch nur gerade über 1,5 Mbit, hingegen bei anderen Seiten liege ich "voll Anschlag".

Mach doch mal ein paar umfangreiche Downloads (Linux oder Knoppix-Distri) wenn kein Volumen-Limit vorhanden ist.
    Da komme ich meist bei einigen Mirrors auf 230 - 250 KByte.

5. es ist alles im entsprechenden gemacht worden etc die leitung ist auch offen bei mir sagenn die von t.online

aber ich merke nix davon!!

wieviel muss denn da angezeigt werden wenn ich das messen???

mfg milka

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

sofern erforderlich, ist der Tarif von dir rechtzeitig entsprechend umgestellt worden, bzw. hat der Provider wenn es nicht T-Online ist eine entsprechende Info bekommen. Wenn nicht, dann wird die Verbindung entsprechend deines Tarifes verbunden.

Speed kannst du bei speedmeter.nl oder auch mit T-DSL Speedmanager selber messen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page