1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by @ndy, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndy

@ndy Guest

Hallo

Ich hab mal ne Frage zu Internetanbietern.
    Wir wollen von t-online wechseln aber haben keine Ahnung was für ein Anbieter wirklich gut ist.
    Dabei sein sollte DSL und Telephon Flat.
    Wohne in 75365 Altburg (nahe Calw oder Stuttgart) Vorwahl 07051

Wäre über eure Ratschläge dankbar.

2. rudicando

rudicando Kbyte

3. @ndy

@ndy Guest

klappt ned...aol is nix??

4. mivossi

mivossi Byte

Also bei der T-com bezahle ich für DSL 2000 Flat und Telefon Flat 49,95 € inkl Mwst. Ich bin schon seit vielen Jahre bei der T-com Kunde und ausser ein paar kleine pannen war alles OK.

Warum also Wechseln?????

5. @ndy

@ndy Guest

bei uns sin des bissle viele kleine pannen worden....

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich bin mit AOL sehr zufrieden (DSL 1000 und AOL Phone Flat). DSL 2000 sollte es aber mindestens sein (Wegen AOL Phone Flat), bei mir war kein DSL 2000 möglich.

Gruß
    Gerd65

7. @ndy

@ndy Guest

Also wenn dann schon n 6000 weil mea is ned drin un mia wollen en 6000....was wär denn sonst noch zum empfehlen wo man sagen kann dass es gut ist..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page