1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DTM Race Driver 2 - Problem!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by viper426377164, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey!

Wenn ich ins Game gehen will und Einstellungen vornehme geht noch alles.
    Sobald ich aber ein Rennen starten will, fährt der Rechner runter und bootet neu.

Das Problem hatte ich nie.
    Ist aufgetreten, seitdem ich ne neue Festplatte besitze.

Ist die Festplatte verkehrt gejumpert oder an was liegt das?

mfg Rene'

2. Gast

Gast Guest

Was haste fürn System,Festplatte. Sind die neusten Treiber installiert ?:confused:

3. Mein System reicht allemal!
    Hab mir erst ne neue Festplatte(Maxtor) zugelegt.
    Und als ich noch die alte drinn hat, ging's ja!
    Welche neusten Treiber brauch ich de?
    Vielleicht ist's oh bloß ne kleine Einstellung auf dem System??

4. Hallo????
    hat denn keiner ne idee an was das liegen kann...he!!??
    mensch du war doch vorher ni.

5. Der schuldige ist bestimmt zu 95% Starforce 3.
    Hast du das game neu installiert?IDE Treiber aktuell?Treiber von Windoof oder Chipsatzhersteller?Scsi Geräte vorhanden?Original oder SK?

off Topic: Das Forum ist tot. Ich bin Schon bei Brennmeister.com und dieschies neuem Forum angemeldet, ich mach hier suzusagen eine "Schlußrunde zum abschied".Die Software hier ist viel zu lahm und die User die was drauf haben sind die ersten gewesen die getürmt sind.Am ende Steht der Spammer und der ForenTroll, die gehen erst wenn man sie banned.

6. Der schuldige ist bestimmt zu 95% Starforce 3.
    Hast du das game neu installiert?IDE Treiber aktuell?Treiber von Windoof oder Chipsatzhersteller?Scsi Geräte vorhanden?Original oder SK?

off Topic: Das Forum ist tot. Ich bin Schon bei Brennmeister.com und dieschies neuem Forum angemeldet, ich mach hier suzusagen eine "Schlußrunde zum abschied".Die Software hier ist viel zu lahm und die User die was drauf haben sind die ersten gewesen die getürmt sind.Am ende Steht der Spammer und der ForenTroll, die gehen erst wenn man sie banned.

Master of 1:1 copys

Hi, endlich ne Antwort...
    Ist orginal, ist neu installiert wurden,
    Im Gerätemanager befindet sich bei IDE ATA/ATAPI-Controller: Nvidia Nforce MCP2 IDE Controller, primärer IDE-Kanal und sekundärer IDE-Kanal.
    Weis nun nicht ob es die Aktuellsten sind, auf jeden Fall gibts keine Konflikte.
    SCSI-Geräte??? schon mal gehört aber weis nicht was du meinst.

7. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi

Habe so ähnliches Problem, nämlich.... beim Spielen fährt mein PC ruter und startet neu, aber nur ein mal, danach läuft alles Prima. Habe auch Maxtor...... Liegt sicherlich am Spiel.

Cya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page