1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DTM Race Driver 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TelefonJoker, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich spiele immer noch sehr viel DTM RACE DRIVER 3.
    Durch seine Vielseitigkeit macht es online immer noch sehr viel Spass.
    Bei DTM RACE DRIVER 2 gab es damals einen kleinen Editor mit dem es möglich war,ein online Spiel zu erstellen wo man mit allen Autos alle Strecken fahren konnte.DTM Autos auf Rally-Pisten u.s.w. , war noch recht lustig.
    Ist jemand hier der auch DTM RD3 spielt und sowas kennt?

2. Spiele jetzt seit stolzen 3 Wochen DTM 3 und möchte das Thema vom TelefonJoker gerne nochmal auffrischen. Wie kann ich den einzelnen Meisterschaften (speziell im Online-Modus) mit Fahrzeugen & Strecken aus anderen Serien etwas frischen Wind einhauchen? Meine bisherigen Modifikationsversuche sind leider allesamt fehlgeschlagen..... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page