1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Du mir helfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Fischsemmel, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe gross Problem.

Immer wenn Rechna anmache piebse laut sehr.
    Dann alles schwarz und nix passiere.
    Dann computer sagen das kein "HDD" gefunden.
    Dabei ich doch habe "HDD" oder?

Und mein 1,5 Ghz Professor ist auch in ohrdnungh funktionire auf andere Computer .

Du mir könne also bitte sage was ich kann tun. ?!

:( :0 :( :0 :(

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Demnächst sollte man generell Leuten wie dir keine Antwort mehr geben, so wie einem auch nur eine Gedankenspur von Verarschung aufkommt.

Viele andere User die sich nicht ganz korrekt ausdrücken können, werden sich bedanken wenn sie dann keine Antwort auf ihre Fragen bekommen.

So viel dazu

3. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

du bist einfach nur ein brot ! :-p
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 19.06.2002 | 13:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 19.06.2002 | 13:02 geändert.]

4. War natürlich nur ein kleiner Jux den ich mir da erlaubt habe.

Ich war nämlich nur auf die Antworten gespannt.

Mfg Fischsemmel

5. carlux

carlux Megabyte

weil wer nicht erkennen für verarschung vorbereitet

6. Superman

Superman Kbyte

also ich nicht klauben dass feraschrung. das mann haben broblem und gros warum er ferarschen sollen euch?

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Karl,

es ist immer wieder schön deine Antworten in den versch. Threads zu lesen :):):) .

Es war ja auch nur ein Versuch von mir von dem User auf einer halbwegs "gescheiten" Ausdrucksweise eine etwas detailliertere Beschreibung zu bekommen. Dass es wohl "verarsche" war/ist damit hatte ich auch schon zu 50 % gerechnet.

Gruss Andreas

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Steffen,

ja, hatte ich auch im ersten Moment gedacht. hatte mir nämlich auch erst die User-Daten angesehen. Andererseits will ich ja auch nicht jemanden "dumm sterben lassen"

Gruss Andreas

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du in einem halbwegs vernünftigem Deutsch etwas genauer werden könntest.

Was für ein Motherboard ist verbaut?

Was für eine CPU "werkelt" bei dir, AMD oder Intel?

Was für eine Festplatte ist eingebaut, ist sie korrekt gejumpert?

Hast du den Rechner erst jetzt "zusammengeschraubt", oder evtl. einige Komponenten gewechselt/ eingebaut?

Warum sind manche Leute immer mit ihren Informationen so sparsam, habt ihr Angst dass wir euch ausspionieren könnten???

Wie heisst es doch so schön, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

In diesem Sinne

Andreas

10. megatrend

megatrend Guest

Spanner!;)

11. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Jemanden dumm sterben lassen? Hm... wenn jemand dumm ist, wie willst Du ihn gescheit werden lassen? *grübel* Gehirntransplantation?

Gruss,

Karl

12. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, sieht nach Verar********* aus. Nick und Name + E-Mail in gutem Deutsch/Englisch und dann so ein Text ! MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page