1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dual Boot Tablet Android löschen (Teclast DualBoot Tablet)

Discussion in 'Windows 10' started by Sheka45, Sep 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sheka45

Sheka45 ROM

Hallo,

ich habe ein Dual Boot Tablet von Teclast. An sich bin ich mit dem Tablet zufrieden jedoch ist der speicher gering.
    Da ich es hauptsächlich mit Windows nutze habe ich mir gedacht man müsste ja Android runterschmeißen können und nur Windows drauf lassen. Dabei wäre mir egal ob nur Android runter zu schmeißen oder komplett beides und Windows neu daraufspielen. Eher sogar die zweite Möglichkeit dann ist es wieder sauber.

Brauche jedoch ein paar Tipps wie ich es genau machen kann und wie genau ich es löschen kann.

Habe Windows 10 schon auf der SD Karte und Windows zu installieren. Zudem habe ich ein OTG Kabel womit ich auch vom USB aufspielen könnte.

Für Tipps wäre ich Dankbar

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt den das Teil?

3. Sheka45

Sheka45 ROM

Sorry Teclast X80 Power

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. Sheka45

Sheka45 ROM

Hallo,bin mittlerweile soweit gekommen das ich vom USB Stick starten kann nun kann ich aber den "nicht zugewiesenen speicher" nicht zu dem "c:" laufwerk hinzufügen... Dort sind nur 19GB verfügbar.
    Jemand Tipps?

Bild: https://pl.vc/10zrd2

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du eh neu installieren willst, dann lösche die ganzen Partitionen und leg eine Neue an.

7. Sheka45

Sheka45 ROM

Danke das hat soweit geklappt.
    Nur ist mir während der Installation leider der Akku leer gegangen. (Saß sehr lange dran und habe nicht darauf geachtet, ja ich weiß ist doof)
    Die Installation war bei etwa 40%
    Nun bootet er direkt ins Bios. Habe keine Möglichkeit bei Bootoverride den Stick auszuwählen
    Wenn ich mit dem Stick drin starte dann kommt nur ein weißer Bildschirmbild und es passiert nichts.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hau wech den Schrott.

9. Sheka45

Sheka45 ROM

Danke super Tipp... Würdest du es mit deinem Laptop genauso machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page