1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dual Core aufteilen ????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hokafonz, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hokafonz

Hokafonz Byte

Hallo also meine frage ist ich hab mal gelesen und könnt mich dafür auch selbst schlagen, da es irgendwo hier im forum war, wie man einem Dual Core Prozessor sagt welche aufgaben welcher Kern zu erledigen hat. So das der eine Prozessor Surft entpackt und blah und der andere spielt nen spiel oder macht halt was anderes und ich hab somit kaum oder keine geschwindigkeitseinbussen...
    Irgendwie so war das kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern ich fänds super wenn mir mal jemand damit helfen könnt

Außerdem hab ich noch ne frage die aber nicht hier hin gehört seitdem ich Vista Home Premium 64bit hab kann ich kein Need for Speed Carbon mehr spielen warum wieso ??? keine Ahnung vielleicht ja einer von euch ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

:danke: :danke: :danke: :danke:

Mfg
    Florian

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Im Taskmanager kannst du rechtsklick auf die anwendungen machen und die Anwendungen zuweisen.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

Die Einstellungen werden aber nicht gespeichert!:rolleyes:

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das ist mir klar, tut mir Leid, dass es dir nich klar war :rolleyes:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Hokafonz

Hokafonz Byte

danke ich werd das jetzt mal ausprobieren need for speed funktioniert das aber selten dämlich benennen sie den ordner filme um und blah hoffentlich muss man das nicht bei allen spielen machen... schönes WE noch hab jetzt feierabend ;-))

MfG
    Florian

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du kannst Deinen Stil locker noch toppen, indem Du die Leerzeichen zwischen den einzelnen Wörtern wegläßt. Dann liest sich Text von Dir wie ein Maxirätsel!:mad:

9. Hokafonz

Hokafonz Byte

war auf der arbeit. aber mal im ernst kann mir mal einer sagen wie ich die Prozessoren auf dauer und nicht jedesmal neu aufteilen muss??? danke

@Horst
    wenn ich mal nen punkt weglasse ist das auch nicht so tragisch oder außerdem hab ich übersehen das die Zeit des eintrags nicht angezeigt wird...

MfG
    Florian

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

@ Hokafonz: ne das macht gar nichts man kann sogar noch die leerzeichenweglassenundannauchnocheinznbuchstabnbsmasgrnchmrlsnknn...

11. Hokafonz

Hokafonz Byte

danke schön für den Hinweis...

aber kann mir mal jemand weiterhelfen ??? wäre sehr hilfreich wenn mich mal jemand über die aufteilung der einzelnen Prozessoren aufklären könnte !!!

außerdem hab ich noch eine zusätzliche frage und zwar warum funktioniert mein force feedback von meinem R440 Lenkrad nicht mehr unter windows vista den aktuellen treiber von saitek hab ich runtergeladen...

:danke:

für worträtsel siehe derupsi können wirjaeinneuenthreaderöffnenoderwirlassendenganzenquatschhiermal
    :ironie:

MfG
    Florian

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Lies alle Antworten noch mal und die Frage aus #9 wäre schon mal geklärt. :cool:

13. Hokafonz

Hokafonz Byte

danke @kalweit

jetzt wär da nur noch das problem mit dem Force Feedback untewr vista aber da bin ich hier wohl falsch. Muss ich wohl nen neuen thread aufmachen ausser ihr könnt mir da weiterhelfen ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page