1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dual Core Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Michael_81, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael_81

Michael_81 Byte

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Software, die entweder Freeware oder open Source ist und die Performanz von Dual Core unter Windows verbessert, sprich man jedem kern spezielle anweisungen geben kann und welches Programm mit welchem Kern arbeitet.

Ich weiß das es sowas gibt, da mir davon berichtet wurde.

Leider habe ich den Namen der Software vergessen.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

MfG

Michael

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Meinst du dieses Tool für AMD-CPUs?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Michael_81

Michael_81 Byte

Nein ich meine etwas für Intel Dual Core Prozessoren. Also habe den E6700.

Danke für den Link, aber das ist es nicht, was ich gesucht habe, dass ist ja auch Stand von vor 3 Jahren.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...gelöscht wegen Quatsch...

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nun ja, ich wüsste nicht, was sich an der Verteilung der Prozesse in den letzten Jahren geändert haben sollte...

7. Michael_81

Michael_81 Byte

OK... das mag sein, dass das so geblieben ist, habe da nicht das große wissen drüber.

Ich meine aber ein anderes Programm.

Vielliecht hat da ja noch jemand ne andere Idee, wie es heißen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page