1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dual-Prozessor Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NDR_home, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NDR_home

NDR_home Byte

Hy Leudings!!
    Ich suche ein Dual-Prozessor Mainboard für'n P4 (800 FSB) habe aba keinen plan ob es überhaubt für Pentium-Prozessoren solche Boards gibt!?
    Habt ihr da vielleicht ein paar vorschläge??

Mfg NDR_home

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hoi,

welch ein Vorhaben![​IMG]
    Wird sich aber in Deutschland kaum verwirklichen lassen. Was hier angeboten wird, sind Dual-Xeon- und Dual-Opteron/AthlonXP-Boards.

bonk

3. NDR_home

NDR_home Byte

is doch egal ob in deutschland oder wo anders!! hast irgendein vorschlag was man nehmen kann??

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

[​IMG]ist dein Freund!!

Vorschläge hab ich keine, schau doch vielleicht mal bei geizhals.at/eu, ob so was in erreichbarer Weite angeboten wird. Meines Wissen aber nicht - auch nicht sonstwo auf der Welt. Es gibt noch ein paar PIII-Boards, siehe geizhals, sonst wie gesagt Xeon oder Opteron.

bonk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page