1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dual View

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 3Stefan7, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3Stefan7

3Stefan7 ROM

Hallo ich weiß nicht ob meine Überschrift richtig gewählt ist .
    Aber ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze eine GeForce 7900GT einmal mit DVI auf analogen Monitor und einmal DVI auf HDMI.
    Jetzt folgendes ich möchte ein Unabhängiges Bild auf beiden Bildern haben wie man esvom Laptop kennt, Ich kann nur Einzelbild, Clone und vertikale-, horizontale Anzeige einstellen, dann ist aber das Bild halbiert. Also einen unabhängikes Bild und 2 unabhängike Auflösungen. Wie kann ich das umsetzten in der Nvidia Systemsteuerung kann ich da leider nichts machen.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:confused:
    Monitor-Display und TV? Drück dich mal klarer aus.

3. 3Stefan7

3Stefan7 ROM

Hallo das Problem hat sich jetzt schon gelöst.
    Habe jetzt ein weiteres und zwar möchte ich auf dem 2. Monitor NBA 2k9 spielen weiß aber nicht wie ich die Anwendung da hinüber bekomme.

4. mike_kilo

Ist das Fenster auf Nr.2 black? Wenn ja, dann wird wohl der Overlay-Mode querschießen, wenn du das im Vollbild auf Display 2 sehen willst.
    Vielleicht gibts im Game einen Support dafür, sonst musst du den Fenstermode benutzen oder versuchen die Hardwarebeschleunigung zu reduzieren, bzw, abschalten. (dxdiag in der Konsole eintippen)

5. 3Stefan7

3Stefan7 ROM

Hallo das mit Fenstermode hätte ich schon geacht aber das Spiel maxmiert gleich und geht nur zu minimieren verkleinern geht nicht
    was bewirkt diesen dxdiag?

6. mike_kilo

Kurz:
    Das ist ein Systemtool von M$, um DirectX-Diagnosen und Einstellungen vorzunehmen hinsichtlich Grafik, Sound, usw.:
    > http://support.microsoft.com/kb/190900/de
    (Ich gehe mal davon aus , daß du Windows benutzt.)

7. @mike_kilo
    Hör endlich auf mit dieser Bastelbude zu nerven !!!

8. mike_kilo

Yepp, melde es als Regelverstoß, wenn 's dich stört....:zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page