1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dualboot ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Helloboy93, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helloboy93

Helloboy93 Byte

hallo hab eine frage ....:confused:

ich habe windows vista und möchte gerne xp rauf machen aber nun zu meiner frage geht dann vista runter weil ich zwei festplatten hab eine normale und eine recovery festpaltte ...? und würde dann alles auch für laufen mit den treibern ?:confused: oder gehen dann etliche treiber nicht ..... muss man beim überspielen etwas beachten ... und kann ich später wenn mal was sein sollte wieder vista hochmachen ? (musste mir nämlich eine recovery disk selber erstellen )

danke für eure antworten .... :laola::confused:

Last edited: Sep 29, 2008
  2. Kila

Kila Kbyte

Änder bitte deine Überschrift.
    Ich denke jeder der hier postet hat ne Frage. :jump:

3. Helloboy93

Helloboy93 Byte

KILA das ist aber leider keine antwort !:was:

:laola::laola::laola:

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du uns mal Dein System verraten würdest, ansonsten schau auf der HP des Herstellers nach, ob es dort Treiber dafür gibt.
    Was willst Du denn überspielen??

Hast Du die Smileys entdeckt?? Weniger ist mehr

bonsay

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Last edited: Sep 29, 2008
  6. Helloboy93

Helloboy93 Byte

ersten recovery dvd was meinst du damit :bahnhof:
    achso mein laptop heißt : hp pavillion dv9000 ;)

sooo und muss ich bei das überspielen was beachten ?
    bleibt vista dann noch oben geht das auf einer festpaltte zwei betriebssysteme ?
    :danke::dafür:

7. Helloboy93

Helloboy93 Byte

sorry ich habs verstanden singapur ^^

8. Helloboy93

Helloboy93 Byte

also geht das nit ich hab gelesen es muss erst xp oben sein dann erst vista damit das mit dem dualboot geht ?:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page