1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dualprozessor unter Win2K

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MALICE, Nov 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MALICE

MALICE Byte

Hallo !!

Ich hätte mal eine kurze Frage: ich spiele mit dem Gedanken mir ein System mit zwei Prozessoren zusammenzustellen. Jetzt ist zum einen die Sache, daß ich ja ein Betriebssystem brauche, welches zwei CPU\'s unterstützt, Windows 2000 tut das ja. Nur, meine eigentliche Frage wäre jetzt: Um beide Prozessoren zu nutzen, muß die Anwendung extra dafür optimiert sein ( ich habe ein Videoprogramm, da kann man das extra einstellen ) oder verteilt Windows die anfallenden Aufgaben an beide Prozessoren. Wenn es nämlich nur bei optimierten Anwendungen gehen würde, wäre dieses Thema für mich gestorben. Bei BEOS werden die anfallenden Aufgaben bei einem Dualprozessorsystem ja gleichmäßig verteilt.

MfG

MALICE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page