1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dubiose Meldung bei herunterfahren des PC

Discussion in 'Windows 7' started by Bahnmann, Nov 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bahnmann

Bahnmann Byte

:confused:
    Auf meinem PC läuft "Windows 7 Professional 64 Bit"

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Ausschalten des PC .
    In unregelmäßigen Abständen bekomme ich beim Ausschalten meines PC folgende Meldung;

"Aktionen sind in Bearbeitung. Bitte warten. Die Maschine wird automatisch ausgeschaltet,sobald die Aktionen abgeschlossen sind."

Der PC reagiert auf keine Eingabegeräte mehr nur der Kreis bewegt sich auf dem Monitor. Der PC schaltet sich dann nach ca 4Std selbständig aus. Beim nächsten Start des PC erscheint das gleiche Bild mit der gleichen Meldung, und nach ca 4 Std schaltet sich der PC wieder aus. Geht immer so weiter. Das Problem ist sofort behoben wenn der Pc per "Reset Taste" ausgeschaltet wird. Dann habe ich das Problem für ca. zwei Wochen los, dann das gleiche wieder. Ich kann nirgends finden was da im Rechner gemacht wird. Kann mir Jemand helfen?:confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bahnmann

Bahnmann Byte

Habe Treu Image 2011 installiert. Werde wieder zur 2010 Version wechseln.

Nochmal dickes Danke !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page