1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Düsenreinigungspatrone? Hä?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Bierschinken, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mal ne Frage. Wer hat so`n Teil schon mal Benutzt.
    Hab das heut zum erstenmal wo gelesen und da bei meinem
    Drucker was zu ist, überlegt zu kaufen. Kostet 10?.
    Taucht des was?? Braucht mer sowas??

Mad

2. ulrik

ulrik Kbyte

(überlegt zu kaufen. Kostet 10?.
    Taucht des was?? Braucht mer sowas??) Zitat.

Vergiß es! Du machst damit nur den Hersteller reich- klappt es mit der
    Drucker-eigenen Reinigungsfunktion nicht, geht es auch mit
    der sogenannten Reinigungspatrone nicht mehr.
    Ich hab mal sowas beim Epson benutzt- ohne Wirkung!
    Kauf dir dafür lieber nen Kasten Bier.

3. M.Riggs

M.Riggs Kbyte

Ich hat auch ne Epson Stylus color (schon älter) der war auch zu und habs mit ner Reinigungspatrone und auch andren Sachen Düsen in Alkohol usw. aber es hat nichts gebracht und ich hab mir dann nen neuen Drucker von HP geholt, mit dem ich das Prob hoffentlöich nit bekomm.

Also lass es und hol dir nen neuen, selbst wenn du ihn sauber kriegst, es pasiert dir immer wieder, weil Pikemente der vertrockneten Tinte im Drucker bleiben (können)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page