1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Duke Nukem Forever: PC WELT verlost drei Poster des Duke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Michael Schmelzle, Oct 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Hätten Sie gedacht, dass Duke Nukem Forever jetzt doch noch veröffentlicht wird - oder geht der Marketing-Gag in die nächste Dekade?
    Sind Sie enttäuscht von den gezeigten Spielszenen oder positiv überrascht? Werden Sie sich Duke Nukem Forever auf jeden Fall kaufen oder warten Sie erst einmal den Test der Verkaufsversion ab?

Diskutieren Sie im Forum über den Duke.

PC WELT verlost drei brandaktuelle Poster des Duke unter allen Forumsnutzern, die sich in diesen Beitrag zu Wort melden!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird mal Zeit, dass die neue Version kommt. Der PC, auf dem Duke 3D läuft, macht nicht mehr lange.

Hail to the King baby [​IMG]

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Duke Nuke`em 3D hatte ich gespielt, bis der Arzt kam. Vor zehn Jahren war ich ganz heiß auf einen Nachfolger. Aber durch die jahrelange Veralberei hat das Interesse stark nachgelassen. Ich warte einen Test ab.

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Yes, It's time to kick ass and chew bubblegum!

Ich glaub erst daran, dass der Duke kommt, wenn das Spiel wirklich in den Läden steht.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hier gibt es ein paar Infos vom Publisher Gearbox bei der Demo in München am Montag:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...rectX-11-und-Monstertrucks/Action-Spiel/Test/ .

Und hier ein Video mit mit dem CEO (Geschäftsführer) von Gearbox, in welchem er das Spiel und die Technik dahinter erläutert:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ideo-mit-neuen-Spielszenen/Action-Spiel/News/ .

Ab 2:50 min geht es tierisch (menschlich) los.

Hail to the Duke :bet:

Wenn man so die Anfänge bedenkt:

Duke Nukem 1

Duke Nukem 2

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das sinnlose Rumgeballere.

6. energothic

energothic Byte

Werde Duke Nukem Forever auf jeden Fall kaufen.

Hihi, dass wird ja eine übersichtliche Verlosung:baeh:

7. TApel

TApel Megabyte

Moin

Oh mein Gott hab ich Früher geDUKEd :-)
    Verfolge die News mit Interesse :-)

HAIL TO THE DUKE :-)

Gruss
    Tom Apel

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Duke kommt wieder????

Wie geil ist das denn, hat für mich eien "will haben" Faktor.

9. tti

tti Hausmeisterin

Gewonnen haben Paco, Chipchap und energothic.
    Bitte die Postanschrift an mich schicken - per Mail oder PN.
    Vielen Dank.

10. deoroller

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :laola:

Babe hat mir kein Glück gebracht. Ich habe sie mal nach hause geschickt. [​IMG]

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hä?
    Was?
    GEWONNEN?!:jippie:

Juhu, mein Lieblingsheld ist bald bei mir!
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis der running Gag der Spielgeschichte als Programm vor mir liegt.

Vielen lieben Dank!

Hail to the :bet: Duke!
    Da muß ich doch heute abend wieder mal den Riemen auf die Duke-Orgel werfen. :vader:

P.S.: Wenn der Duke raus ist, worüber lachen wir denn dann ... :grübel: ?

12. TApel

TApel Megabyte

Evtl über DAIKATANA 2 :ironie::ironie::ironie:

gruss
    tom apel

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

14. deoroller

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Würde mir sogar noch besser gefallen als Duke Nuke`m 4Ever.

16. -humi-

-humi- Joker

Würd beides gerne haben

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ähem, die gibt es aber schon:
    http://eduke32.com/ .

Was denkt ihr, wo der High-Res Duke aus #5 herkommt?
    Man braucht eine Original-CD vom Duke 3D und das High-Res-Pack vom Eduke32.
    Dann gibt es fast 40 Level High-Res-Ballerei.

VORSICHT!

Bei Radeon-Karten führt die Polymer-Beleuchtung unweigerlich zum Absturz - also Haken raus im Startfenster.

Ohne Polymer und mit linearem Texturfilter gibt es dann Grafik + Spaß satt:

.
    Die Qualität des Spiels ist noch viel, viel besser, da ich die Bilder geviertelt und komprimiert habe (jpg).

Bei mir läuft es unter 1680 x 1050 mit einer normalen HD 4850 weich wie Butter.
    Im Catalysten sollte man die vertikale Synchronisation unter "Alle" - > "Auf vertikalen Neuaufbau warten" auf "Immer Ein" stellen.

Fröhliches Downloaden :D

18. TApel

TApel Megabyte

Moin

Bei mir will der Duke nicht mit den Pfeiltasten links und rechts strafen :-(
    bin das so gewohnt.Vor und Zurück mit den Up und down Pfeilen, Links und rechts mit den left right arrows :-(

gruss
    tom apel

19. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das mußt Du in den Optionen der Keyboard-Steuerung einstellen.

20. TApel

TApel Megabyte

ha ich schin versucht.....aber wenn ist den linken oder rechten pfeil dann auswähle steht dort nicht right oder left arrow sondern shift...und zwar bei beiden pfeilen :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page